team & Beratung

Nach meinem Industrie-Design Studium an der Hochschule der Künste in Berlin habe ich mich immer mehr dem Thema Wohnen
verschrieben und 2001 die Firma studio azzurro gegründet.
Meine Begeisterung für Stoffe und Einrichtung ergänze ich mit technischem Verständnis und viel Sinn für Materialien und Proportionen.
Dieses Wissen gebe ich an meine Mitarbeiterinnen weiter.
Mein Team und ich beraten Sie wirklich gerne und außergewöhnlich kompetent.
Inneneinrichtung ist ein individuelles Thema.
Oftmals gilt es vorhandene Elemente in einer neuen Umgebung
sinnvoll und überraschend zu ergänzen, so dass es interessant und stimmig wird. Und zu den Bewohnern passt!
Darin unterstützen wir Sie gerne.
Durch Beratung in vielen hundert Wohnungen in München, Münchner Umland, aber auch in Österreich, Italien und Spanien greifen wir auf einen großen Erfahrungsschatz zurück, von dem Sie profitieren werden.
Lotusbluetenstoffgross
RegineJeannetteHerbst2016
RegineinBeratungklein
KissenaufTokyoAugust2016